DIe Lügenwolke der lügenden Zeutungs Radiö und Förnsehgeister über dem Land der arbeitenden Riesen und Zwerge

Was ist ein Generalstreik 

An die lügenden Zeitungs die lügenden Radio und die lügenden Fernsehriesen, die lügenden Politiker und Verteidiger der Lüge

Was ist ein Generalstreik

Das Land der Riesen beherbergt Zwerge und so ist das Gleichgewicht Jahrtausende gewahrt.
Aber unter den Riesen waren die lügenden Politiker, die diese Ordnung zerstören wollten. Und so erzählten sie von der gewaltigen Gefahr die von den Zwergen drohte. Doch die Zwerge taten ihre Arbeit wie Tausende von Jahren lang.

Die lügenden Politiker erfanden immer neue Lügen um die Riesen zu erschrecken, damit sie sie beherrschen konnten.

Doch die Riesen waren nicht dumm. Sie erkannten, das das Lügengebilde der lügenden Politiker darauf beruhte, daß sie die Riesen glauben machen wollten, daß die Zwerge in Wirklichkeit gefährliche und böse Riesen seien.

All das konnte nur funktionieren, weil die lügenden Zeitungs die lügenden Radio und die lügenden Fernsehriesen sich mit den lügenden Politikern gegen die arbeitenden Riesen und Zwerge verschworen hatten und die Lüge wie eine stinkende Wolke zwischen die arbeitenden Riesen geblasen hatten.

Es sind die lügenden Zeitungs die lügenden Radio und die lügenden Fernsehriesen die den lügenden Politikern den Stoff für ihre Lügen geben.

Jeder der Riesen der die Wahrheit entdeckt wird zum gefährlichen und bösen Zwerg erklärt.

Doch das Gesetz der GÖTTLICHEN Balance wird von den Riesen in Anspruch genommen.

Was ist ein Generalstreik

Ich sehe den Duft über den Blumen ohne die hässliche Wolke der lügenden Politiker.

Und die Riesen gehen lächelnd zurück an ihre Arbeit im Reich der Balance 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Was ist ein Generalstreik

Unsere Balance aus der Vergangenheit wird durch eine neue Balance ersetzt. Wirken wir mit?

Zweifellos. Haben wir alle Talente eingesetzt? Kennen wir unsere Talente?

Ich höre eure Ja s. Im Abstand von 5 Tagen vor der Absicht der lügenden…

Schön daß es Euch gibt.

BMILEAK_Dokument93 der Finger, der auf die Lüge zeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.