Hinweis der Veranstaltungsleitung zu MANK wichtig für LICHTKERN Seminarteilnehmer

Mank ist ein kleines Städtchen, ganz in der Nähe des Stiftes Melk, das wir heuer mit dem OKiTALK-Medienfestival mit neuen Assoziation belegen wollen 🙂

Der Kongress mit dem Motto „Leben im neuen Zeitgeist“ der im Oktober dort stattfindet, widmet sich alternativen Möglichkeiten der Zukunftsgestaltung, Transparenz und vor allem unseren Kindern.
Wer Motivation und Inspiration sucht, den Dingen ins Auge zu blicken und sich gleichzeitig zu erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und was wir uns vorgenommen haben, nämlich eine neue Zeit mit Geist, Sinn, Freude und Liebe zu gestalten – der ist herzlich eingeladen dieses Wochenende mit uns zu erleben.

Herzlichst Alda V. Koller

(Festival-Organisatorin)

Für LICHTKERN Stiftungs Seminar-Besucher bei Vorlage des Nutzungsausweises

Sonderkonditionen auf Anfrage bei office@alvital-allesleben.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.