LICHTKERN Stiftung Thementag in 08309 Eibenstock /Erzgebirge, wir sind eine RAUMnation

2016 ist das Jahr des Trainings
Trainieren wir unsere Stärken und Fähigkeiten.

Dazu gehört, daß wir unsere Grundannahmen gründlich überprüfen

wo           Kunsthaus Eibenstock
            Ludwig Jahn Str. 12
             08309 Eibenstock / Erzgebirge
                  
wann     Samstag 30.01.2016
                 ab 09:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

 

bewußte Bewußtheit und das Wissen,
daß wir EINS sind

Wir zeigen, wie Alles entstand und was wir entwickeln

Die Menschen haben nur ein Leben, es gibt zuviele von diesen Menschen , und die Erde ist eine Scheibe.
Wir waren schon immer im All unterwegs und deshalb nennt man/frau uns Verschwörungstheoretiker. Wenn da nicht diverse Hinweise wären…
deutsch Land ist eine Firma aber keine GmbH, deshalb nennt man/frau uns verdreht, das ändert aber nix an der Registriernummer dieser Firma im internationalen Firmenregister ….

Diese Welt steht auf dem Kopf und wir machen zusammen den Handstand, um zu erkennen, was tatsächlich geschieht.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.