wie Wespen friedlich weggeschickt werden

Lege eine Kupfermünze auf den Tisch. Gib einen Tropfen Wasser auf diese Münze.

In kurzer Zeit sind die kleinen schwarzgelben Gäste weg.

Ein Raum wird von Wespen befreit, indem man/frau einen Beutel mit Wasser aufhängt, in dem eine Kupfermünze ist.

2 thoughts on “wie Wespen friedlich weggeschickt werden

  1. Danke vielmals. Ich werde es versuchen und dann berichten. Wir haben es in diesem Jahr mit einer ganz neuen Sorte von Wespen zu tun, kleiner als die gemeine Wespe und engere, glattere Ringe am Hinterleib, baut wunderschöne, große Nester, die die Farbe und Maserung von Holz haben und aus muschelähnlichen Strukturen bestehen und ist sehr, sehr aggressiv. Sie verliert ihren Stachel, wenn sie sticht, schickt bei der kleinsten Beunruhigung einen Kampftrupp von ca. 50 Soldaten aus. Es ist eben alles so außer Rand und Band und die Tierwelt ist ganz verzweifelt wegen der Grausamkeit der Menschen. Ich bemühe mich um Heilung, wenigstens in dem kleinen Bereich, der mir anvertraut wurde, arbeite mit Agnihotra, EM, biologischem Anbau. Liebe Grüße Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.