ist der Grundsatz, die Substanz, unser Bewußtseinszustand, in dem wir die LICHTKERN Stiftung und ihr Ideal betreiben.
WIR SIND EINS
ist das Ideal, einer Gemeinschaft von spirituell Liebenden anzugehören, die ihr Sein und Tun auf den bedingungslos liebenden Schöpfer allen Seins und Nichtseins, DIE ERSTE URSACHE, ausgerichtet haben.
WIR SIND EINS
bedeutet, daß das Ideal des Seins und Tuns in der Gegenwart SEINER PRÄSENZ von uns geübt und gelebt wird.
WIR SIND EINS
ist die freiwillige Übereinkunft jeder Seele, die einen Menschen führt und die sich bereit erklärt, dies zu üben und zu realisieren.
WIR SIND EINS
erlaubt jedem die Freiheit für jegliche Erfahrungen, die die WERTE DER ERSTEN URSACHE und den WERT der spirituellen Freiheit des Nächsten achtet.
WIR SIND EINS
bedeutet, daß wir, jede/r, als Einheit agieren und einander bestmöglichst beistehen.
Dieser Artikel richtet sich an alle Kommunikatoren und Führungskräfte dieses Planeten.
Angesichts der Ankunft DER FLOTTE
stellt sichfür ALLE VERANTWORTLICHEN die Frage
nach angemessener und wirksamer Kommunikation.
Aufgrund der aktuellen Ereignisse auf und um unseren Planeten ergibt sich die Anforderung an eine Höhere Art der Kommunikation als die, die wir bisher praktizieren.
Hier wird beschrieben wie durch das Praktizieren von Bestätigung und Kommunizieren in der Präsenz,
deutliche und präzise Ergebnisse unabhängig von Raum und Zeit erzielt werden können.
Heute um 16.09.2018 um 21:30 fand zwischen mir und der Mitarbeiterin eines Radiosenders ein Gespräch statt, in dem es darum ging, in der Präsenz einer körperlich nicht anwesenden Entität zu kommunizieren.
Ich empfahl GOTT ( DIE erste Ursache) in das Gespräch einzuladen, um in das Gespräch durch SEINE Präsenz einzugreifen.
Es war vereinbart, daß GOTT nach SEINER Vorgabe
durch LICHT- und/ oder TONereignisse
in dem Gespräch intervenieren solle.
Wir beide stimmten folgender Einladung zu:
Schöpfer Allen Seins und Nichtseins, ich bestätige Deine bedingungslos liebende Präsenz JETZT HIER, im Herzen der Aufgabe.
Ferner wurden Führungsmitglieder der Flotte eingeladen, dieses Training zu beobachten.
Nun begann ich von einer Lifeparabel zu erzählen, die sich am Nachmittag auf meinem Balkon ereignet hatte.
Ich trat auf den Balkon und mußte niesen. Da stob ein Reh vom Platz unter dem Balkon hervor und rannte davon, weil es erschrocken war. Wie gesagt, ich trug diese Parabel in Gegenwart SEINER Präsenz vor und in meinem Innern ergab sich folgender Hinweis:
Sensible Inhalte sind bereits verfügbar auch wenn sie scheinbar nicht wahr genommen werden. Durch die Störgeräusche unseres Menschen und seines Verstandes kann es zu Irritationen in der Wahr nehmung kommen.
Deshalb ist es wichtig, solche Ereignisse durch SEINE Präsenz (scheinbare Störung durch Licht- und/oder Tonereignis) bestätigt, als Teilantwort zu dokumentieren.
Im Folgenden kam es zur Thematisierung der Bedeutung von Sprache und die wirksamen Bestandteile negativer und positiver Inhalte. Es wurde erkannt, daß sowohl negativ wie positiv Kommunizierende dem Kommunikationszweck durch ihre Kommunikationsart beitragen. Nur so können die wesentlchen Inhalte einer Kommunikation überhaupt wahr genommen werden.
Hier ein Beispiel an einem GEbet:
1 Bündele Dein Licht in uns – mache es nützlich: 2 Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt. 3 Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen. 4 Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer. 5 Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält
Dazu das Gegenteil
1 DEIN LICHT ist in mir und segensreich, dafür danke ich DIR 2 DEIN Reich der Einheit ist jetzt hier, dafür danke ich DIR 3 DU hast mir in diesem Augenblick bereitgestellt, was ich benötige, dafür danke ich DIR 4 DU lehrst mich gütig, was jetzt besser werden kann in diesem Augenblick, dafür danke ich DIR Ich achte Dein Eigentum, dafür danke ich DIR 5 DU läßt mich Illusion erkennen, dafür danke ich DIR Ich verdanke DIR meine Freiheit, dafür danke ich DIR
Erst durch die Gegenüberstellung wird also DER WERT
der konstruktiv verwandten Sprache erkennbar.
Da fiel der Gesprächspartnerin ihre eigene Lifeparabel ein:
Vor vielen Jahren faßte Sie den Entschluß,
etwas für die Menschen im Raum der Stadt XY zu tun das zu einem besseren Leben für diese zu tun hatte.
Ich erwiderte, formuliere das mal anders und sehen wir dann, was passiert :
Tun wir etwas, das GOTT ( DER ersten Ursache) ermöglicht, durch SEINE Sprache, SEINER PRÄSENZ Seine Menschen in der Stadt XY direkter und leichter in der Erfüllung Ihrer Leben zu erreichen,
Soweit die Bestätigung SEINER PRÄSENZ = Bestellung.
In diesem Moment fuhr am Haus der Gesprächspartnerin ein Straßenreinigungs– LKW mit großer Lautstärke vorbei.
Am 16.09.2018 um 21:36 Uhr !!!
Danach war wieder die bis dahin gewöhnliche Stille für diese Uhrzeit.
Danach sprachen wir über die Wirkung von Koffein und wie durch das Konsumieren dieses Stoffes Signalketten des Körpers praktisch außer Kraft gesetzt werden.
Und wieder fuhr am Haus der Gesprächspartnerin ein Straßenreinigungs– LKW mit großer Lautstärke vorbei. !!!
Hier wirkt ein funktionierendes PRINZIP das nicht durch den Begriff Zufall diffamiert werden kann,
da es sich permanent bei den bewußt Praktizierenden wiederholt.
Fragen zu den Ereignissen:
Wo und wann befand sich welches Wesen, welches Detail, welches Ereignis zum Zeitpunkt des beschriebenen Geschehens.
Wie kann Thematik, Ergebnis und Wahr nehmung zwischen genau den agierenden Wesen auf diese präzise Weise erfolgen?
Zweifellos hat die unsichtbare PRÄSENZ einer Entität, GOTT genannt, mit den Beteiligten kommuniziert.
Wie beherrscht man/frau
das bewußte Bestätigen und Kommunizieren in DER PRÄSENZ
Sehr geehrter Herr Vorsitzender! Sehr geehrte Abgeordnete!
Ich weiß, dass Sie Ihren Standpunkt bereits ausgebildet haben. Ich weiß, dass die Mehrheit von Ihnen für die Annahme des Berichtes stimmen wird. Ich weiß auch, dass meine Wortmeldung Ihre Meinung nicht verändern wird. Ich bin trotzdem hierher zu Ihnen gekommen, denn Sie werden jetzt nicht eine Regierung, sondern ein Land und ein Volk verurteilen. Sie werden jenes Ungarn verurteilen, das seit tausend Jahren Mitglied der Familie der christlichen europäischen Völker ist.
Jenes Ungarn, das mit seiner Arbeit, und wenn es notwendig war, dann mit seinem Blut zur Geschichte unseres großartigen Europa beigetragen hat. Sie werden jenes Ungarn verurteilen, das aufbegehrt und zu den Waffen gegriffen hat gegen die größte Armee der Welt, gegen die sowjetische, und ein schweres Blutopfer für die Freiheit und die Demokratie gebracht hat, und das, als es notwendig war, seine Grenzen für seine ostdeutschen Schicksalsgenossen öffnete.
Ungarn hat für seine Freiheit und seine Demokratie gekämpft.
Jetzt stehe ich hier, und ich sehe, dass gerade jene Ungarn anklagen, die die Demokratie als Erbe erhalten haben, die selber für die Freiheit kein persönliches Risiko eingehen mussten, und sie wollen jetzt die ungarischen Freiheitskämpfer des antikommunistischen, demokratischen Widerstandes verurteilen.
Sehr geehrte Abgeordnete!
Ich stehe jetzt aus dem Grunde hier und verteidige meine Heimat, weil für die Ungarn die Freiheit und die Demokratie, die Unabhängigkeit und Europa eine Frage der Ehre darstellen. Deshalb sage ich, dass der vor Ihnen liegende Bericht die Ehre Ungarns, die Ehre des ungarischen Volkes verletzt.
Die Entscheidungen Ungarns treffen die Wähler im Rahmen von Parlamentswahlen. Sie behaupten nicht weniger, als dass das ungarische Volk nicht vertrauenswürdig genug sei, um einzuschätzen, was in seinem Interesse steht. Sie glauben, Sie wüssten es besser als die ungarischen Menschen selbst, was das ungarische Volk braucht.
Deshalb muss ich sagen, der Bericht zeigt keine Achtung vor den ungarischen Menschen. Dieser Bericht misst mit zweierlei Maß, missbraucht die Macht, überschreitet Zuständigkeitsbereiche, und die Art und Weise seiner Annahme verletzt den Vertrag.
Sehr geehrte Abgeordnete!
Für uns in Ungarn sind die Demokratie und die Freiheit keine politischen, sondern moralische Fragen. Sie wollen jetzt auf Grundlage der quantitativ Mehrheit ein moralisches Urteil aussprechen und ein Land und ein Volk brandmarken. Sie lasten sich eine schwere Verantwortung auf, wenn Sie – das erste Mal in der Geschichte der Europäischen Union – ein Volk von den europäischen Entscheidungen ausschließen wollen. Sie würden Ungarn der Möglichkeit berauben, seine eigenen Interessen in der europäischen Familie, zu der es gehört, vertreten zu können.
Zwischen uns gibt es Diskussionen und es wird sie auch noch in Zukunft geben. Wir haben unterschiedliche Ansichten über den christlichen Charakter Europas, die Rolle der Nationen und der Nationalkulturen, wir verstehen das Wesen und die Berufung der Familie anders, und wir vertreten einander diametral entgegengesetzte Ansichten über die Migration.
Wenn wir tatsächlich eine Einheit in der Vielfalt wollen, dann dürfen die Unterschiede keinen Grund dafür darstellen, irgendein Land zu geißeln und es von der Möglichkeit der gemeinsamen Entscheidung auszuschließen. Wir würden niemals so weit gehen, und jene mundtot machen, die nicht unserer Meinung sind.
Sehr geehrter Herr Vorsitzender!
Sie wollen ein Land ausschließen, dass auch im Rahmen der europäischen Wahlen eindeutige Entscheidungen getroffen hat. 2009 hat eine Mehrheit von 56 Prozent, 2014 eine von 52 Prozent für uns gestimmt.
Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete!
Wir sind die erfolgreichste Partei des Europäischen Parlaments. Unsere sozialistischen und liberalen Gegner sind verständlicherweise nicht glücklich über unseren Erfolg, doch an den Ungarn dafür Rache zu nehmen, weil sie nicht sie gewählt haben, ist weder anständig noch europäisch. Hinzu kommt noch, dass dieser Bericht von Leuten verfasst worden ist, die sich nicht einmal über die grundlegendsten Fakten im Klaren sind. Der Bericht gibt zu, dass man verabsäumt hatte, eine offizielle Delegation nach Ungarn zu schicken, das heißt Sie werden ohne eine angemessene Sachaufklärung entscheiden. Der Bericht enthält 37 schwerwiegende faktische Irrtümer. Hierüber hat gestern jeder Abgeordnete ein 108 Seiten umfassendes Dokument erhalten.
Sehr geehrte Mitabgeordnete!
Unsere Union wir dadurch zusammengehalten, dass wir die Diskussionen innerhalb geregelter Rahmen ordnen. Im Namen Ungarns habe auch ich selbst mit der Kommission Vereinbarungen abgeschlossen und Kompromisse getroffen hinsichtlich des Mediengesetzes, hinsichtlich des Systems der Rechtsprechung, ja selbst über einzelne Passagen unserer Verfassung. Dieser Bericht hebt die vor Jahren getroffenen Vereinbarungen auf. Aber wenn Sie dies tun können und Sie sie aufheben können, welchen Sinn hat es dann noch, auch nur irgendeine Vereinbarung mit jedweder europäischen Institution zu treffen? Das, was Sie machen, ist ein Schlag für die EU und auch den konstruktiven Dialog.
Sehr geehrte Mitabgeordnete!
Jede Nation und jeder Mitgliedsstaat besitzt das Recht, zu entscheiden, auf welche Weise sie ihr eigenes Leben im eigenen Land einrichten. Wir schützen unsere Grenzen, und nur wir werden entscheiden, mit wem wir zusammenleben. Wir haben einen Zaun errichtet und hunderttausende von illegalen Migranten aufgehalten, wir haben Ungarn verteidigt und wir haben Europa verteidigt. Der heutige Fall ist der erste in der Geschichte der Europäischen Union, in dem eine Gemeinschaft ihre eigenen Grenzwächter verurteilt.
Sehr geehrter Herr Vorsitzender!
Reden wir geradeheraus: Man will Ungarn verurteilen, weil die ungarischen Menschen beschlossen haben, dass unsere Heimat zu keinem Einwanderungsland wird. Mit dem nötigen Respekt, jedoch auf das Entschiedenste Weise ich es zurück, dass die auf Seiten der Einwanderung und der Migration stehenden Kräfte des Europäischen Parlaments Ungarn und den ungarischen Menschen drohen, sie erpressen und Ungarn auf Grund falscher Beschuldigungen verleumden.
Ich teile Ihnen bei allem Respekt mit, dass ganz gleich, was für eine Entscheidung Sie treffen werden, Ungarn der Erpressung nicht nachgeben wird. Ungarn wird seine Grenzen schützen, die illegale Migration aufhalten und seine Rechte verteidigen, wenn es sein muss, dann auch Ihnen gegenüber. Wir, Ungarn, stehen für die Wahlen im kommenden Mai bereit, in deren Rahmen endlich die Menschen über die Zukunft Europas werden entscheiden und die Demokratie in die europäische Politik zurückbringen können.
CBD – Öl, Gemeinde Neuhaus, Omnihaus (autarke Lösung auf 30 qm),
Samstag 13 Uhr
Mittagspause
Samstag 14 Uhr
wirksamere Ergebnisse gibt´s nur
durch wirksameres Bewußtsein
M Klaus Herbert :Müller M CEO LICHTKERN Stiftung
Übung 1
Der Kreis
Von der Wirksamkeit der Gruppe
Übung 2
QI Gong beschafft den kostbaren Saft
Kaffeepause
Samstag 15 Uhr
Vortrag 3
Tier oder Mensch?
Eine andere Schöpfungsgeschichte
Samstag 16:30 Uhr
Vortrag & Übungen
Worte, Sprache, der Schlüssel zu Macht statt zu Aggression
Samstag 18:30 Uhr
Abendessen
Samstag 20 Uhr
Sprachübungen I, ab heute keine Ziele und Wünsche mehr
——————————————————————————
Sonntag 10 Uhr
Sprachübungen II, ab heute richtige Worte, Werte und Wissen
Sonntag 11:30 Uhr
Übungen
Neutralisieren Vom Spiegel, dem Korb und dem Stick
Sonntag 13 Uhr
Mittagspause
Sonntag 14 Uhr
wie man den Drachen besiegt Tugenden, die Schlüssel zu wirksamen Ergebnissen
der Parcour zum Erfolg manifestieren mit dem ganzen Menschen
Sonntag 16:30 Uhr
Kaffeepause
Sonntag 17:00 Uhr
Zusammenfassung der erreichbaren Ergebnisse
Referenten 1 – 3
Die Gäste haben das letzte Wort
Sonntag 18:00 Uhr
Ente 😀
Veranstaltungsort & Unterkunft
Romantikmühle Heartlandranch „Kraftoase des Hunsrück“ https://www.romantikmühle.de/
Weylandsmühle 1 55483 Krummenau
Enthalten:
Vollverpflegung, Übernachtung,
Sauna, Schwimmteich, idyllischer Wandelgarten, Kneipbach
Kraftplätze und Heimat von Naturwesen habe ich bereits dort gesichtet.